• Sneaker Con 2013: Ein Foto-Tagebuch

    Februar 2011, $950. September 2012, eine umwerfende $2.750. Heute gehen sie zum etwas weniger unangemessenen Preis von $2.000. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, ein weiteres Muster in den Daten: viele dieser Preise haben Abblendlicht oder seit plateaued Höhepunkt im letzten Sommer. Was bedeutet, dass vielleicht die Sneaker-Boom eine Blase ist, und wir hier zu sehen die Blase beginnt sind zu entlüften.

    Die $150 startet bald hit wählen Sie speichern. AFP RELAXNEWS NBA Sterne Rasheed Wallace zusammen mit Nike für diese Sonderausgabe-Turnschuhe. Verwandte Geschichten Modeschöpfer Raf Simons futuristisch Ruft für Adidas Nike Sportswear mit American Basketball nur zusammengetan hat Sterne Rasheed Wallace eine Sonderausgabe des Nike Air Force 1 HiCMFT, mit Farben, inspiriert von den New York Knicks zu erstellen. Während "Kartei" nicht technisch ein Knick mehr ist, ist Nike noch Requisiten tolle Seite zu seiner 17-jährigen Karriere mit dem neuen Schuh bedienen. Die Sneaker kommt in Orange oder blau und verfügt über einen Kontrast-farbigen Schnürsystem mit dem Wort "Kartei" auf die Spitze-Dubres und eine Silhouette des Sterns selbst an der Seite der Schuh und die Sohle. Verwandte: NIKE Schuhe bereits deklarieren LEBRON A zweimalige CHAMP Look für die Sammlung, bald zu gelangen wählen Sie Nike Standorte für einen Preis von $150. 1982 Nike startete der Nike Air Force 1, und jetzt die Marke den berühmten Stil beim Amping bis der Luxus mit Metall Dubres rereleased hat, kreisförmige Pivot-Punkte, Krone-förmigen vamp, Perforationen und Drop-in Lunarlon-Schaum-Innensohle für Dämpfung.

    Jamaal, Raiden und Nick sind drei 15 Hyperlink -jährige Unternehmer aus Brooklyn, die gekommen waren, zu handeln und verkaufen und hoffentlich etwas Geld zu machen. Jamaal erzählte mir, dass es sein Vater war, die ihn drauf Sneakers und Hes einfach tragen das Erbe. Leider haben der Jungs Nike Onlineshop Appetit für gepumpt bis Kicks desto besser davon und anstelle von Handel und Verkauf der einzige Geschäft haben seit Ankunft waren Käufe durchgeführt. Nach Angaben der Organisatoren der Sneaker Con geht das durchschnittliche paar Tritte auf der Veranstaltung für $250. Das teuerste paar sah ich war einige Nike zoomt mit einem Preisschild von $750. Jeder sprach ich sagte, dass wenn sie hätte Turnschuhe in der Welt, haben ein paar von Kanye Wests Nike Air Yeezy 2 s haben (ein paar Yeezy 2 s verkauft für berichtete $90.000 in einer online-Auktion im vergangenen Jahr).


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :