• Man versucht, Leute in der Linie f?r Lebron James Turnschuhe zu berauben, ist geschossen und get?te

    Die Gruppe wartete Lesen Sie hier auf der Webseite den Speicher für den Tag zu öffnen, so dass sie am ersten Tag der Veröffentlichung der LeBron X Denim kaufen konnte. Die Polizei sagte der Mann näherte sich die Gruppe mit einer Pistole in der hand und hat versucht, sie zu bestehlen. Einer der Männer in der Gruppe nahm seine Pistole und abgefeuert, sagte Polizeisprecher "Atlanta" Carlos Campos. "Eine Reihe von Zeugen wurden befragt und diese http://www.nikefreeonlineshophessen.com scheint Selbstverteidigung zu sein", sagte er. Campos sagte, dass der Kunde nicht http://www.nikefree4v4Hessen.com belastet war. Einen weiteren Kunden im Einklang, Taylor-White, sagte CNN-affiliate-WSB-TV, die der Möchtegern-Räuber zweimal gedacht haben sollte.


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :