• Der n?chste Sneaker-Design-Star sendet seinen ersten Bericht von Reebok Hq zur?ck

    (AP) New Jersey State Police sagen Küsten Fischer am Strand mit den Resten des Fusses innerhalb eine High-Top Sneaker gefunden. Die Polizei sagt, dass einige der Zehen noch Nagellack drauf gehabt. Aber sie sagen, dass das Geschlecht und das Alter des Opfers noch nicht eingerichtet wurde. Die Entdeckung wurde am frühen Dienstag Nachmittag am eine Bucht in Ocean City, ca. 10 Meilen südlich von http://www.nikefree4v4Hessen.com Atlantic City. Die Polizei sagt, dass die Überreste von dem rechten Fuß zur Prüfung und DNA-Tests an der Zustand-Anthropologe gesendet wurden. Die Sneaker wurde eine Adidas Größe 5 1/2.

    Und Im dankbar dafür. Am 5. Februar 2011 Stand Jack Harsongkram und Connor Ausland auf eine steinerne Brücke über einen Abgrund des Meerwassers. Ihre Freunde South Eugene High School wurden die Jugendlichen in das Wirbeln Gezeiten in der Nähe, wenn eine plötzliche Sneaker wave über der Oberseite der Brücke in gewaschen und schwanger Anstieg. Harnsongkram & AuslandFamilies Jack Harnsongkram und Connor Ausland besuchten South Eugene HighSchool. Kommilitone Raleigh Taylor sagt, dass sie ein paar ihrer Kleider nahmen, um sie in ein Seil Art zusammen zu binden. Es versuchte, etwas zu tun, wenn wirklich gab es nichts, was wir tun konnten, gesteht Taylor.

    Die Wellen können mit wenig Warnung während einer andauernden Phase Nordwest-Schwellen die große Surf und Rip-Strömungen, produziert hat laut der National Weather Service kommen, die eine Warnung am Montag erstmals ausgestellt. Der Wetterdienst verlängert die Warnung bis 22 Dienstag, sagen, dass die größte Auswirkungen entlang der Central Coast, von http://www.nikefreeonlineshophessen.com Point Piedras Blancas in San Luis Obispo County südlich bis Point Arguello im San Barbara County. Die Dünung konnte hohe Brandung von 7 bis 10 Meter, mit lokalen Gruppen von bis zu 12 Meter entlang der Strände vor und Westen Nordwesten, erzeugen, der Wetterdienst gewarnt. Die schwillt schaffen auch starken Rip-Strömungen, der Menschen weit in den Ozean einmal fegte in ziehen können.

    Aus gehobenen Takes von Marken wie Maison Martin Margiela und Celine Kooperationen von Kult-Labels wie Kleidungsstücke entwickelt ist es definitiv der Kick muss der Saison. Aber du musst ein paar limitierte Nike free 4.0 vor dem Spiel bleiben cop 'Vans Classic Slip-on wird nicht überall und in dieser Saison, die sie selbst veröffentlicht haben eine glatte Camo-Version als Teil seiner Serie Van Doren die Minen die umfangreiche Vans Archiv für Retro-inspirierten Drucke und Muster. Bei nur $55 gehen diese Schlangen mit etwas zerschlissenen Jeans und eine Lederjacke, nicht glatt, Herbst entsprechende Donegal Tweed Anzug. Vans Van Doren Camo geschobene, $55, vans.com. Foto: Vans

    Die San Diego-Sneaker-Gemeinschaft ist ein sehr unbeständig und Nischenmarkt, der durch das Ereignis das letzte Mal 9Five erfasst wurde Präsident Mike Metcalf sagte. Wir waren beeindruckt, wie gut sie es, das erste rund gehen Taten, sagte Metcalf. Kostenlose Werbegeschenke und Verlosungen für Sammler Schuhe sind einige spannende Dinge für das bevorstehende Ereignis auf Lager. Lebensmittel LKW werden auch Essen auf der Straße außerhalb der Veranstaltungsort dienen zu dürfen. Eintrittskarten im Vorverkauf für das Ereignis können in lokalen Läden wie Kolorblind, Rosewood San Deigo, 9Five und Überladung erworben werden. Sie können auch auf Eventbrite bei Sdsneakerswap.eventbrite.com erworben werden. Moving forward Dangerfield will das Ereignis alle sechs Monate.

    New Jersey State Police sagen Küsten Fischer am Strand - mit den Resten eines Fußes in eine Adidas High-Top Sneaker gefunden. Die Polizei sagt, dass einige der Zehen noch Nagellack drauf gehabt. Aber sie sagen, dass das Geschlecht und das Alter des Opfers noch nicht eingerichtet wurde. Die Entdeckung wurde am frühen Dienstag Nachmittag am eine Bucht in Ocean City, ca. 10 km südlich von Atlantic City. Die Polizei sagt, dass die Überreste von dem rechten Fuß zur Prüfung und DNA-Tests an der Zustand-Anthropologe gesendet wurden. Die Sneaker wurde eine Adidas Größe 5 1/2.

    -Erzählen eine Geschichte mit Ihrem Design ist immer ein positives; Es hilft Design-Details, die klar Webblog geworden, und es hilft, mit der Kraft Ihrer Design-Präsentation. -Produkt-Designer sind viel schöner und mehr schnell auf den Punkt als Architekten, wenn es darum geht, eine Design-Kritik. Das Treffen war toll und eine ganz wertvolle Erfahrungen. Es gab eine Menge Ratschläge, die ich versuche zu verwenden in meine zukünftige Konzepte--sowohl in Schuhe-Design und Architektur. Nach dem Treffen wurde mir klar, ich hatte eine Menge Arbeit vor mir und mein Kopf war voller Ideen.


    Tags Tags :
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :